XL Kinderrutsche von Smoby


Mega Rutschspaß mit der Smoby 310152 Rutsche mit 230cm.

Hier kommt das XL Rutschvergnügen zum XS Preis, denn dieses Modell ist nicht nur lang sondern verspricht Spaß ohne Ende. Der beste Zeitpunkt seinen Kindern den Spielplatz nach Hause oder in den Garten zu holen.

Im Gegensatz zu den Standardmodellen, überzeugt die Smoby mit einer extralangen Rutschfläche von rund 230cm, die bei Benutzung im Garten auch mit Wasser betrieben werden kann. Hier muss nur ein handelsüblicher Schlauch angeschlossen werden und schon gibts zum Seidespaß auch noch eine ordentliche Portion Erfrischung dazu. Das Gerät selbst ist im Nu aufgebaut und steht auf 2 extrabreiten Füßen, die das Kipprisiko minimieren. Zusätzlich wurden die Sprossen Anti-Rutsch beschichtet und mit einem Geländer versehen. Dies garantiert einen sicheren Aufstieg auch für die kleineren unter uns. Insgesamt trägt sie die Maße 254 x 106 x 134cm und wurde mit 4,5 Sternen bewertet.

Teile dieses Angebot: