Trampolin Bodensicherrungsnetz von Ultrafit


Der perfekte Schutz für Kinder. Das Bodensicherungsnetz für Gartentrampolins von Ultrafit.

Die Gefahr ist groß, gerade bei kleinen Kindern, die beim Herumtollen im Garten schon mal die Gefahren übersehen, die sich unterhalb des Trampolins befinden. Bekommt man es nicht mit, dass einer der Schützlinge unter die Sprungfläche gekrabbelt ist und hüpft hemmungslos herum, sind schlimme Verletzungen vorprogrammiert. Im Bereich der Kindertrampoline sind Bodensicherungsnetze meißt schon im Paket dabei, bei den großen Modellen allerdings nicht und es wird nur für Sicherheit oberhalb der Sprungfläche gesorgt.

Dieses Netz von Ultrafit kann da echte Abhilfe schaffen und sollte generell mitbestellt werden, denn auch Haustiere oder andere Lebensformen könnten sich in die Gefahrenzone bringen und schwere Verletzungen davon tragen. Das Netz ist laut der guten Rezensionen ganz leicht via Klipper anbringbar und hält alles ab, was da unten nichts zu suchen hat. Auch vom Preis her, kann man wirklich nicht meckern, denn gerade beim Thema Sicherheit sollte man nicht sparen!

Teile dieses Angebot: