Smoby U-Turn Rutsche 380cm


Ultimatives Rutschvergnügrn – die Smoby 310138 U-Turn Kinderrutsche.

Hier kommt der Riese unter den Smoby Kinderslidern. Mit einer Rutschlänge von sagenhaften 380cm fast doppelt so lang wie die Standardmodelle. Aber, dabei geht es nicht einfach nur bergab, sondern es handelt sich hierbei um eine U-Turn Rutsche mit 180° Drehung und einer kleinen Welle für den besonderen Kick. Und das tolle dabei, durch die innovative Bauform wurde die Grundfläche mit den Maßen 264 x 156 x 190cm auf einem vernünftigen Level gehalten. Zwar passt sie so nicht in jedes Kinderzimmer, aber für den eigenen Garten fast wie geschaffen.

Die Spiralrutsche besteht aus stabilem Polyethylen und steht auf einem breiten Unterbau (Fuß) mit 6 zusätzlichen Bodenbefestigungen. Dies verspricht Sicherheit und Stabilität, gerade dann, wenn die kleinen so richtig in Rage kommen und hemmungslos auf Ihrem Smoby Slider herumtollen. Für zusätzliche Sicherheit sorgen eine Leiter mit Geländer und Anti-Rutsch Stufen, sowie ein breiter Handlauf mit anschliessendem langen Rutschauslauf.

Die Smoby 310138 ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Wer seinen Kindern eine riesen Freude machen möchte, sollte schnell handeln, denn der Sommer steht vor der Tür und Rutschen sind gefragt wie noch nie.

Teile dieses Angebot: