Smoby Dual Gartenrutsche 170cm für Kinder.


Spaß ohne Ende mit der Wasser- und Kinderrutsche von Smoby.

Der 2 in 1 Slider für unsere kleinsten ist der neue Hit unter den Gartenfun Geräten. Auf einer Bahnlänge von 170cm mit einer kleinen eingebauten Welle, können unsere kleinsten gleich doppelt Spaß haben. Neben der normalen Slidefunktion, kann auch diese Kinderrutsche ganz leicht in eine echte Wasserrutsche umgewandelt werden. Hierzu wurde extra ein Wasseranschluss installiert. In Kombination mit einem Planschbecken oder einer anderen nassen Landefläche ein super Spaß und eine tolle Erfrischung an heißen Tagen.

Doch diese Smoby ist anders, und trägt den Namen “Dual” weil sie nicht nur aus Plastik, sondern das Gestell aus echten Metallrohren besteht, die sie noch haltbarer machen. Doch muss man dabei zum Glück nicht auf Sicherheit verzichten, denn sie steht nicht nur fest am Boden, sondern wurde, wie ihre Geschwister, auch mit Anti-Rutsch Sprossen, 2 Startergriffen, sowie einen breiten Handlauf ausgestattet, der die Kinder heil und sanft nach unten bringt. Für einen leichten Transport, oder dem Abbau für den Winter ist sie ebenfalls leicht zu demontieren und ebenso wieder aufzustellen.

Die Smoby Dual Gartenrutsche ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet!

Teile dieses Angebot: