Regenabdeckung für Ultrafit Trampolin in 3 Größen.


Regenschutz zum Schnäppchenpreis. Die Abdeckplane für Ultrafit Garten Trampoline in den Größen 305, 366 und 430cm.

Leider hat der Sommer ja auch seine Schattenseiten. Kleine Gewitter, Sommerregen oder andere Witterungsumstände vor denen man seine Gartenutensilien verstecken bzw. beschützen möchte. Auch die Gartentrampoline, die an sonnigen Tagen der absolute Hit unter den Sportdagets gehören, sollten nicht ohne Schutz der Laune der Natur ausgesetzt werden, somit empfiehlt sich die Anschaffung einer Abdeckplane.

Der Gartenriese Ultrafit hat nun, neben den eh schon stark reduzierten Trampolinen, auch die Abdeckfolien für die Modelle Ø 305cm, 366cm und 430cm im Preis gesenkt. Ein guter Zeitpunkt um sich darüber Gedanken zu machen, denn die sommerlichen Prognosen verheißen viel Abwechslung. Die Plane selbst besteht aus PVC Folie mit verstärkten Fasern, die zusätzlich auch noch UV-beständig sind. Für die nötige Fixierung am Sportgerät selbst sorgt ein Kordelzug, der die Plane sicher und fest am Aussenring festhält. Für alle Modelle mit Sicherheitsnetz, dieses muss vorher leider demonitert werden.

Teile dieses Angebot: