Planschbecken mit Rutsche von Bestway


Für Kinder gibt es jetzt das Planschbecken mit Rutsche von Bestway (Modell Dschungelsafari).

Hier kommt das ultimative Garten- und Freizeitvergnügen für Kinder, denn dieser Kinderpool ist nicht nur zum Planschen, sondern bringt auch noch einige Gadgets und Zusatzüberraschungen mit sich. Aber fangen wir von vorne an.

Mit diesem Gartenfun Artikel im Dschungel Design schafft der Hersteller Bestway einen Spaßtempel der besonderen Art. In allererster Linine geht es natürlich um das Planschbecken inkl. einer kleinen Rutsche über die unsere jüngsten direkt in den Badespaß eintauchen können. Neben der Poollandschaft, in den Maßen 290 x 170 x 137cm, legt Bestway allerdings noch ein paar Gadgets zum Spielen dazu wie:

  • Ein Wurf-Spieleset mit 5 Ringen und 6 Bällen
  • Ein Krokodil zum Aufblasen
  • Eine kleine Düse für die Wasserrutsche
  • Eine kleine Schildkröte mit der die kleinen ebenfalls spielen können

Das Planschbecken selbst besteht aus robustem Vinyl und garantiert eine lange Lebensdauer. Sollte es dochmal zu einem Löchlein kommen, kann das mitgelieferte Reperaturset Abhilfe schaffen. Für die nötige Dichtheit sorgt zusätzlich ein Sicherheitsventil.

Noch ein Feature: Wenn die Sommersaison vorbei ist, kann der Kinderpool auch im Hause benutzt werden. Anstatt mit Wasser, kann man einfach ein paar kleine Bälle hineinlegen.

Teile dieses Angebot: