Luxus Hängematte mit Gestell und Dach


Relaxen auf höchstem Niveau mit der Luxus Hängematte “Gosier” inkl. Gestell und abnehmbaren Dach!

Dieses Swinging Bett ist wahrscheinlich das beste was es in dieser Preisklasse zu kaufen gibt und verspricht die angenehmsten Stunden im Garten, in der Sonne, oder, dank seines integrierten Dachs, auch im Schatten. Auf einer Liegefläche von 213 x 142cm und einer maximalen Belastbarkeit von ca 200Kg ist genug Platz für 2 entspannungssuchende Personen, die es sich mal so richtig gut gehen lassen wollen. Dabei steht ganz klar der Komfort im Fokus, den der Anbieter Benedomi auch gekonnt umgesetzt hat.

Das eigentliche Highlight ist allerdings das Hängemattengestell, welches nicht nur super elegant und stylisch wirkt, sondern auch ein super Zusatzfeature bietet: Das abnehmbare Dach! Denn ist es mal etwas zu heiß, oder die Mittagssonne strahlt einfach zu intensiv, kann man mit wenigen Handgriffen einfach das große Sonnensegel befestigen und schon liegen die Entspannenden im Schatten. Ebenfalls wird das Schwebebett selbst ohne Aufwand an den 4 Aufhängungen eingehangen und ist sofort einsatzbereit.

Auch in Sachen Qualität kann die Luxus Hängematte punkten. Das schöne Lärchenholz und die Teakölasur versprechen Haltbarkeit und verleihen ein tolles und nobles Aussehen. Der Hersteller empfiehlt allerdings, das Gestell im Winter nicht zu lange ungeschützt im Garten stehen zu lassen. Eine Plane würde da Abhilfe schaffen.

Auch die Kundenmeinungen, überschlagen sich mit positiven Erlebnissen und es wird schnell klar, dass es sich hierbei um ein echtes Traumprodukt handelt und man sich keinesfalls über ein zu hohes Preisniveau ärgern muss. Alle notwendigen Montagemittel werden mitgeliefert.

Teile dieses Angebot: