Intex Baby-Pool Kinderplanschbecken


Badespaß mit Sonnenschutz – day Babyplanschbecken Modell Pilz von Intex.

Auch die jüngsten unter uns brauchen bei heißen und sommerlichen Temperaturen ab und an mal eine Abkühlung. Und was bietet sich da besser an, als dieses 102 x 89cm große Babyplanschbecken von Intex. Der kleine Minipool ist perfekt für Säuglinge und Kleinkinder und bietet nicht nur jede Menge Erfrischung und Spaß, sondern spendet dank seiner “Pilzhaube” gleichzeitig den nötigen Schatten. Gerade bei den kleinsten unter uns, sollte man mit der gefährlichen Sonneneinstrahlung nicht spaßen.

Das Kinderplanschbecken selbst besteht aus strapazierfähigem Vinyl (keine Billig-Produktion), welches durch die vielen postiven Testberichte (4,5 Sterne) untermalt wird. Falls es dennoch mal zu einem Löchlein kommen sollte, liegt der nötige Reperaturflicken bereits im Lieferumfang dabei. Ein weiterer Clou in Sachen Komfort ist die ebenfalls aufblasbare Bodenplatte, die das Baby weich und sanft polstert und es im Gegensatz zu anderen Modellen, nicht auf dem harten Boden sitzen muss.

Auch der Preis ist absolut bemerkenswert und ist in dieser Saison ein echtes Gartenschnäppchen.

Teile dieses Angebot: