Gartentrampoline von 1,5 bis 5,25m Durchmesser


Jetzt gibt es die Garten Trampolin Serie von Sim-Buy. Alle 10 gängigen Größen von 1,5 bis 5,25m Durchmesser stehen bereit.

Auch wenn der Sommer noch nicht seine volle Wirkung enfaltet hat, zieht es doch viele Spaß und Sport hungrige in der Garten. Sei es ein Grillabend oder nur entspannt ein Buch lesen. Die Glücklichen unter den Sonnenhungrigen, die bereits eines der heiß begehrten Trampoline ergattern konnten, werden die trockenen Tage für ein paar ausgedehnte Sprungsessions nutzen, oder ihre Kinder auf dem Jumper herumtollen lassen.

Der Anbieter Sim-Buy hat nun alle seine Artikel zusammengefasst und bietet die 10 Größen jetzt super günstig an. Für Neulinge, ein absolutes Top Angebot. Alle Trampoline werden vorbildlich mit einem Sicherheitsnetz inkl. gepolsterter Pfosten angeliefert und tragen das TÜV/GS geprüfte Sicherheit Zertifikat. Die unterschiedlichen Größen beinhalten allerdings auch weitere Einschränkungen. Ein Jumper mit 1,5m Durchmesser kann natürlich weniger Gewicht händeln, als z.B. das XXL Trampolin mit unglaublichen 5,25m Durchmesser.

Die Testberichte auf Amazon sind sehr durchwachsen, es gibt zahlreiche 4 -5  Sterne Bewertungen, allerdings auch einige, bei denen die Käufer nicht zufrieden waren. Hier gilt es genau zu prüfen, für welches Modell sich die Referenten entschieden haben um mögliche Enttäuschungen zu umgehen.

Wer wirklich auf Nummer sicher gehen will, sollte sich allerings für ein Ultrafit Trampolin entscheiden. Als aboluter Anführer der Bestellerlisten, und vielen guten Testberichten, eine Marke des Vertrauens.

Preis: Ab € 139,-.

Teile dieses Angebot: