Die 2 in 1 Mega Rutsche von Smoby


2 in 1 Spaß mit der Megarutsche von Smoby.

Neben den vielen anderen Modellen der beliebten Kinderrutschen, packt der führende Hersteller Smoby, nun auch sein Flakschiff auf die Rabattliste. Der multifunktionale Kinderslider gehört jetzt schon zu den geragtesten Modellen und das nicht ohne Grund.

Bieten gängige Modelle meißt eine statische, vorgegebene Rutschfläche, so kann die Megarutschbahn in 2 Varianten aufgestellt werden. Werden beide Module aufgebaut, erreicht die Rutschfläche eine Länge von sagenhaften 330cm mit einer schönen Welle auf der Hälfte. Gerade für etwas anspruchvollere Kinder eine super Sache. Auch in Punkto Sicherheit, müssen keine Abstriche gemacht werden. Die Leiterkonstruktion ist sicher, stabil und wurde mit ergonomischen Griffen, rutschfesten Leitersprossen und einem großen Handlauf versehen, der die kleinen sicher und schwungvoll in die lange Auslauffläche gleiten lässt. Nicht umsonst trägt die Smoby Mega Rutsche das GS – geprüfte Sicherheit Siegel.

Geeignet ist dieser XL Slider für Kinder ab 3 Jahren, wird nur ein Modul aufgebaut senkt sich das Mindestalter auf 2 Jahre. Der Artikel wurde mit 5 Sternen bewertet und erfreut sich einer großen Nachfrage. Wer seinen Kindern für den Sommer mal eine richtige Freude mit langer Spaßleistung machen will, sollte jetzt zugreifen.

Teile dieses Angebot: