Der Bierkühler Schwimmring für den Pool


Prickelnde Erfrischung mit dem Getränkekühler Schwimmring für Bierkästen. Der Pool-Party-Tipp!

Das perfekte Zubehör für jede Poolparty, einen Angelausflug oder lustige Stunden am See. Das Prinzip ist denkbar einfach: Ist es draussen heißt und sonnig, wird auch der Nachschub an kalten Getränken zu einem echten Problem. Dieser Cooler ist da perfekt. Innerhalb kürzesterzeit ist der Schwimmreifen aufgeblasen und der Bierkasten kann mit nur zwei Handgriffen befestigt werden. Durch den Auftrieb werden die Flaschen bis zum Deckel ins Wasser eingetaucht und ein kontinuierlicher Nachschub an frischen Gerstensaft ist kein Problem mehr. Für den Gebrauch am See, ob Angelausflug oder See-Party, gibt es auch noch eine Kordel. Wäre ja schon schade, wenn die leckere Flüssigkeit auf einmal davon schwimmt.

Der Bierkastenschwimmring ist wohl eine der besten Erfindungen diesen Sommer und ist dazu auch noch ein echtes Gartenschnäppchen. Kurz gesagt, das Pool Zubehör schlechthin!

Teile dieses Angebot: