BIG Babyrutsche 118cm


Für Kleinkinder ab 3 Jahren gibt es jetzt die BIG Baby Rutsche.

Ob im Garten oder im Spielzimmer, der Kinderslider findet überall Platz, ist dank des mitgelieferten Materials in Windeseile aufgebaut und ist der Hit unter den Spielzeugen. Auf einer Länge von 118cm kommen die Kleinen für einen kurzen Moment in einen Geschwindigkeitsrausch und sausen die Rutsche herab. Ein mords Spaß. Dabei wurde allerdings viel Wert auf Sicherheit gelegt, denn wer möchte schon, dass sich unsere Schützlinge wehtun oder gar verletzen können. Dafür wurde die Rutsche mit trittfesten breiten Stufen, die zusätzlich mit Haltegriffen versehen wurden, versehen. An der Rutschfläche selbst wurden ebenfalls 2 Handläufe installiert, die die Kinder sanft in der Bahn halten. Für die nötige Standfestigkeit sorgen 2 breite Standbeine.

Die BIG Babyrutsche wurde mit 5 Sternen bewertet, die Kunden Testberichte fallen daher sehr sehr positiv aus.

Teile dieses Angebot: