Bestway Garten- und Familienpool mit 366cm


Badespaß für die ganze Familie mit dem 366cm Gartenpool von Bestway.

Die Temperaturen steigen stetig und die Sonne nimmt sich immer mehr Stunden vom Tag. Was gibt es da besseres als eine ordentliche Erfrischung im kühlen Naß? Oder wie wäre es sogar, wenn man einfach in seinen eigenen Pool hüpfen könnte um dort mit seinen Freunden, Kindern oder der Familie stundenlang zu planschen? Das muss kein Traum sein, denn aus dem Hause Bestway gibt es nun den 366cm Durchmesser Schwimmpool inkl. Pumpe und Filter. Im Vergleich dazu kosten normale Planschbecken oft nur ein paar Euro weniger.

Und dabei ist alles auch noch so schön einfach. In windeseile ist das Xl Becken mit Hilfe der Anleitungs DVD aufgebaut (2 Personen empfohlen) und kann nach dem Belüften des äusseren Rings ganz easy mit Wasser befüllt werden. Der Rest des Pools baut sich während dieses Prozesses selbst mit auf und es sind keine weiteren Schritte nötig. Nicht umsonst wird der Bestway auch mit den Worten “Fast Set Pool” benannt. Die mitgelieferte Filterpumpe sorgt für einen kontinuierlichen Wasseraustausch und hält schädliche Verschmutzungen einfach auf, allerdings sollte man den Filter ab und zu mal wechseln, oder sich gleich eine Abdeckplane mitbestellen, diese gibt es bereits schon unter 15€. Zu guter Letzt wird gleich auch noch ein Reperatur Kit mitgeliefert, falls sich doch mal ein Steinchen in die PVC Aussenhülle gebohrt hat.

Insgesamt ein Rundum-Sorglospaket für erfrischende Sommerstunden im eignen Garten!

Teile dieses Angebot: