Advendise Trampolin inkl. Sicherheitsnetz – 305cm


Eines der besten seiner Art. Das Advendise Garten-Trampolin mit 305cm Durchmesser.

Ein weiteres Gartenschnäppchen für den Sommer hält der Hersteller Advendise bereit. Wie seine großen Konkurrenten Ultrafit und Hudora, hat Advendise seine Freizeitpalette um die wunderbaren und extrem gefragten Gartentrampoline erweitert und bietet dank dem günstigen Preis einen echten Wettbewerb.

Das Hüpfgerät selbst wurde mit dem Fokus auf maximale Sicherheit bei hohem Spaßfaktor konzipiert und bietet alle technischen Rafinessen wie auch seine Mitstreiter. Ein großes Sicherheitsnetz, welches die komplette Sprungfläche umschliesst, eine ausgefeilte Boden/Fuß Konstruktion, die einen sicheren Stand und kein Kipprisiko garantieren, sowie eine solide Randpolsterung durch dicken Schaumstoffpolster.

Gerade an warmen Tagen, bietet so ein Trampolin genau die richtige Portion Spaß und ist dazu auch noch unter sportlichen Aspekten sehr zu empfehlen. Die vielen Bbewegungen und Sprünge helfen schon Kleinkindern ihre motorischen und kardiologischen Fähigkeiten mit einer großen Portion Spaß zu trainieren. Das Advendise wurde mit 4 Sternen bewertet und trägt das GS Zeichen.

Teile dieses Angebot: