Advendise Gartetrampolin 396cm mit Sicherheitsnetz


Das Gartentrampolin mit 396cm Durchmesser und Sicherheitsnetz von Advendise.

Wie üblich werden die Blicke der Hersteller nicht nur auf möglichst hohe Sprünge gelegt, sondern wie man diese auch vernünftig absichern kann. So wurde auch bei diesem Modell nicht auf das Sicherheitsnetz verzichtet, welches um die gesamte Sprungfläche gespannt ist. Bei diesem Modell sogar innerhalb des Federkreis, der zusätzlich noch mit dicken Schaumstoffplatten gepolstert wurde. Dank der stabilen Unterkonstruktion steht das Trampolin sicher und stabil im Garten. Wie sicher das Gartenfungerät ist, zeigt das GS – geprüfte Sicherheit Siegel.

Aber Sicherheit ist natürlich auch nicht alles, denn auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen und hier ist Spaß vorprogrammiert. Nicht umsonst leeren sich zur Zeit die Lager der Trampolinhersteller, die kaum mehr mit den Bestellungen nachkommen. Eines darf man nicht vergessen, neben dem Mega Spaß für die ganze Familie, gibt es auch einige Pluspunkte in Sachen Fitness. Denn auch hier sind die Hüpfgeräte sehr fördernd. Bewertung bei Amazon, 5 Sterne.

Teile dieses Angebot: